Logo
 Wer... Was war... Was wird... Presse...

Wir hatten eingeladen zum Chorworkshop...

Weil der Himmel uns braucht

Über 20 Lieder aus dem neuen Chorbuch konnten erarbeitet werden. Einen schönen und erfolgreichen Tag haben alle Teilnehmer mit unseren Referenten erlebt.

VIELEN DANK

Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit... die Referenten waren zumindest nicht abgeneigt, noch einmal zu kommen.

 

Pressebericht aus der Pirmasenser Zeitung vom 11.6.2010

Impressionen

Klick für großes Bild
Foto: Feldner

Klick für großes Bild  Klick für großes Bild  Klick für großes Bild  Klick für großes Bild  Klick für großes Bild  Klick für großes Bild 
Fotos: Mohr

Wann? 29. Mai 2010
9:30 Uhr bis ca. 18:00 Uhr
Wo? Pfarrheim St. Elisabeth in Pirmasens
Unterer Sommerwaldweg 44
66953 Pirmasens
Was? Chorworkshop und abschließender liturgischer Abschluss zum neuen Chorbuch "Weil der Himmel uns braucht".
Wer?

Fragen und Anmerkungen per email an webmaster@singart.de