Logo
 Wer... Was war... Was wird... Presse...

Workshop mit Horst Christill und Eugen Eckert

Nach den beiden Chorworkshops im Jahr 2010 und 2014 waren wieder über 100 Anmeldungen zum Chorworkshop mit Eugen Eckert und Horst Christill eingegangen. Schon nach kurzer Zeit konnten wir nur noch eine Warteliste anbieten.

Im Chorbuch "Die Träume hüten" ließen sich noch viele neue Schätze finden und die Kopien des kommenden Chorbuchs "Und dann kam der Morgen" machten Lust auf mehr.

VIELEN DANK
den vielen sehr engagierten Teilnehmern,
den vielen Helfern von singART vor und hinter den Kulissen,
der Pfarrei St. Elisabeth für die Bereitstellung der Räumlichkeiten
... und natürlich unseren Referenten Eugen und Horst.

Vielleicht ergibt sich ja wieder einmal die Gelegenheit...

Impressionen

Fotos: Lothar Feldner, Thomas Mohr

Klick für großes Bild Klick für großes Bild Klick für großes Bild Klick für großes Bild Klick für großes Bild Klick für großes Bild


Fragen und Anmerkungen per email an webmaster@singart.de